Donnerstag, 12. März 2015

Spendenanfrage - Spielesalon in Sopachuy


Eure Mithilfe ist gefragt,

Meine Mitfreiwilligen und ich haben uns für die letzten 5 Monate ein großes Projekt vorgenommen. Wir wollen in unserem Dorf, Sopachuy einen Spielesalon eröffnen, der Kindern und Jugendlichen ermöglicht, kostenfrei Materialien wie Spielsachen, Lernmaterial und Bücher zu nutzen.

Leider kommt es hier in Bolivien noch sehr häufig vor, dass viele Kinder und Jugendliche neben der Schule kaum Möglichkeiten haben ihre Kindheit bzw. Jugend voll ausleben zu können, denn es fehlt leider noch sehr oft an Material und an Angeboten.

Doch genau das möchten wir ändern! Einen geeigneten Raum haben wir bereits gefunden. Dieser liegt direkt neben der örtlichen Grundschule und muss allerdings noch etwas hergerichtet werden. Dazu fehlen Farben, um das Zimmer etwas gemütlicher zu streichen, allerlei Spielsachen und natürlich auch Bücher, Blöcke und Stifte. 

Doch genau dafür bitten wir euch um eure Hilfe! Schon eine kleine Spende kann Großes Bewirken, da dank des Wechselkurses der Euro hier sehr viel mehr Wert ist.
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt mir doch bitte einfach eine persönliche Nachricht, damit ich euch die entsprechenden Daten zusenden kann.
(josik95@web.de)

Schon einmal ein riesen großes Dankeschön im Voraus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen